Mai 31, 2007

abu dun


i think this would work better for the chacter of abu dun.

Kommentare:

michel hat gesagt…

ich bin gespannt wie'n flitzebogen auf den 2. band. und deine elvis seiten sind übrigens der hammer!

Balkandude hat gesagt…

Cool Hip-hop guy :)

rimasAlbert hat gesagt…

*lach*
nein. ^^ es sieht wirklich wieder einmal toll aus. jedoch stellte die vorherige abu dun version diesen charakter besser dar. die gesichtszüge von der alten version könnten ja bleiben und die piercings und tattoos einfach übernehmen.
er wirkt zu schlank. meiner meinung nach. was sagen die anderen?

Saskia hat gesagt…

Ich musst auch zuerst an hiphop denken XD Da ich das Buch nicht gelesen habe, kann ich schlecht sagen welche version besser passt. Ich mag diese, mit den Verzierungen, jedenfall lieber. :)

Frasier Olivier hat gesagt…

great Blog...

400lb Ninja hat gesagt…

Amazing work Thomas, truly inspiring bro

D

Anonym hat gesagt…

ich würde den ohring wegnehmen, spätestens damit sieht er zu modern aus, auch wenn es früher auch schon ohringe gab. die Nase gefällt mir irgendwie auch nicht so ganz, ist viel zu indisch ;) . aber sonst, respekt ! :-)
Grüße!

JE hat gesagt…

Abu Dun muss etwas mehr massiger sein. er wirkt mir zu knochig. Nach den Büchern ist er eine beeindruckende Gestalt von zwei Metern und vollgepackt mit Muskeln. Ich mein halt, dass an ihm ein bisschen mehr dran sein muss. Auch bin ich absolut gegen Piercings und Tatoos. Ein Ohring nach Piratenart wäre noch gerade so akzeptabel aber da sich später herausstellt dass er nur gezwungen ein pirat ist...
Die erste Version hat mir da besser gefallen nur mag ich dem seine Nase auch nicht. ein bisschen zu krum. Ich mein ok er hat europäische Gesichtszüge aber ein Nubier hat weichere rundere Gesichtszüge. die Nasen sind flach und breit. ich will dich jetzt nicht verunsichern aber so ne Mischung zwischen dem genannten und deiner Version fänd ich super. ich freue mich auf jeden Fall auf den zweiten Band. auch ohne Änderung ;-)

Melanie hat gesagt…

Ich habe erste vor zwei Tagen den ersten Teil noch mal gelesen und ich finde, dieser Abu Dun würde passen, da er dort als schlank und groß beschrieben wird. Wenn man noch die blauen Augen hinzufügt und sich evlt auch von den Rastas verabschiedet, denn das erinnert wirklich eher an Ey yoh, wäre es perfekt