April 26, 2007

abu dun


most readers of "Die Chronik der Unsterblichen" novels like the nubien slave dealer abu dun. for them it will be very important how he looks and i hope they will like my version.

Kommentare:

Saskia hat gesagt…

Mir gefallen diese markanten Gesichtszüge wahnsinnig gut, ich kann es kaum erwarten bis Band 2 erscheint :D

Thomas von Kummant hat gesagt…

vielen dank, saskia:)
ich arbeite jede freie minute an dem zweiten band....

rimas albert hat gesagt…

hey thomy, rimas hier. ich hatte mit dir schon per mail kontakt gehabt, falls du dich vielleicht noch erinnerst.
das making of vid ist richtig gut. lässt einen schönen einblick zu. bisschen näher als das buch allein, was auch gut geworden ist. respekt.
zum abu dun: die gesichtszüge sind gut. jedoch wirkt er nicht massig genug für meinen geschmack (eher dürr) aber genau das sollte er doch aber sein? ;)

Timo hat gesagt…

Hmm...
Also, ich hätte mir Abu Dun ehrlich gesagt vollkommen anders vorgestellt..
Laut Buch hat er ja eine Glatze und einen schwarzen Turban..
Und er sollte muskulöser als Andrej sein..
Ich bin bereits dabei den 9. Band Der Chronik der Unsterblichen zu lesen, daher hab ich nicht mehr genau im gedächtnis wie er im 2. Band aussah..
Naja, sind nur ein paar Vorschläge ;)

Mfg, Timo
Spike_The_Dark@web.de